Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das neue Jahr hat begonnen, …

05. 01. 2021

... wie das alte endete! So wie es sich abzeichnet, wird der Lockdown wohl wenigstens bis Ende Januar dauern!

 

Trotz allem, wünschen wir unseren Mitgliedern, deren Familienangehörigen und allen Freunden unseres Vereins ein „gesundes neues Jahr“. Verbunden sind diese Wünsche mit der Bitte, auch trotz mangelnder Trainingsmöglichkeit, die Vereinsmitgliedschaft bei uns fortzusetzen, was eine Beitragszahlung (inkl. der Verbandspauschale) beinhaltet. Bitte denkt daran, auch nach dieser schwierigen Zeit brauchen wir Vereine, die unser kulturelles Leben bereichern!

 

Wir werden sicher bis in den März hinein alle Aktivitäten auf „Leerlauf fahren“ müssen. Vielleicht können wir ab Februar wenigstens wieder ein, wenn auch etwas beschränktes, Training im Dojo anbieten! Über eventuelles Training online, werden wir euch selbstverständlich informieren. Ein Facebook-Zugang wäre da natürlich wünschenswert bzw. erforderlich.

 

Im Namen des Vorstands

OSS Helge